Willkommen Frühling! Viele Schuhe sind eingetroffen.

Rückgabe

Rückgabe

Möchtest du ein Produkt zurückgeben? Dann melde deine Rückgabe über dieses Formular an. Die Voraussetzungen haben wir unten für dich aufgelistet. Bei der Nilmo GmbH bezogene Produkte kannst du per Post, auf eigene Kosten retournieren.

Rückgabefrist

Unter Vorbehalt der untenstehenden Ausnahmen können von der Nilmo GmbH erworbene Artikel innert 14 Kalendertagen retourniert werden. Die Rückgabefrist gilt ab Versanddatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels massgebend.

Kein Rückgaberecht

In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahme anbieten:

  • Gebrauchsspuren vorhanden
  • Bei beschädigten Artikeln
  • Wenn die Rücksendung nicht angemeldet wurde
  • Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist

Rückversand

Lege die Schuhe im Originalkarton zurück in die Versandverpackung. Wir bitten dich die Schuhe NICHT ohne zusätzliche Verpackung an uns zu senden, da die verklebten Schuhkartons nicht mehr weiterverwendet werden können.

Rücksendeadresse:

Nilmo GmbH
Sonntmatt 15
5053 Staffelbach

Die Portokosten für die Rücksendung gehen generell zu Lasten des Absenders. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von der Nilmo GmbH übernommen:

  • Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
  • Bei Erhalt eines nicht bestellten Artikels
  • Bei Erhalt eines defekten Artikels

Rückerstattung

Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

Volle Rückerstattung zum Kaufpreis exkl. Porto/Verpackung.

Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das von dir beim Kauf angegebene Zahlungsmittel.