Herzlich willkommen in unserem Shop.

Nilmo – Zip and Go

Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Nilmo.

Als Eltern von vier Kindern wurden wir nach der Geburt unserer jüngsten Tochter mit der Diagnose Cerebralparese konfrontiert. Als die erste Orthese in unseren Haushalt kam, ging die Suche nach passenden Schuhen los und mit dem Wachstum und den Jahreszeiten alle paar Monate wieder. Viel Zeit haben wir jeweils investiert um Schuhe zu finden, die unseren Bedürfnissen entsprochen haben.

Mit Billy Footwear haben wir für uns eine optimale Lösung gefunden: Leichte Schuhe, modisch mit einem super einfachen Einstieg was für unsere Tochter Freude an Ihren Schuhen, maximale Selbständigkeit und Inklusion bedeutet.

Leider waren die Schuhe in der Schweiz nicht erhältlich. Dies führte zu sehr hohen Versand- und Importkosten sowie extrem hohen Kosten bei Rücksendungen. Wir haben uns entschlossen dies für Schweizer Kund*innen zu ändern.

Nilmo versendet ab Schweizer Lager zu fairen Preisen.

Gerne darfst du dich mit Fragen und Inputs an uns wenden.  

Franziska und Stephan